Aktuelles

Unser neuer Standort ist in Betrieb genommen.

Unter einem Dach finden sich nun in der Van-Heukelum-Str. 10

  • unsere Arbeitsmarktprojekte im Holzbereich und im Garten- und Landschaftsbau
  • Holz & Co – Die Spielzeugwerkstatt
  • FORMAT-Integration aktiv, unsere neue Integrationsabteilung, mit der wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, speziell Menschen mit Behinderung zu beschäftigen und zu fördern.

Zahlreiche Besucher kamen am Mittwoch, 31.08.2016 um unsere neuen Räumlichkeiten kennenzulernen.

Nach einer Begrüßung und Vorstellung der verschiedenen Abteilungen durch Geschäftsführerin Sabine Markmann folgten Grußworte  von Martin Günthner (Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen), Klaus Rosche (Stadtrat für Arbeit, Soziales, Seniorinnen und Senioren, Migrantinnen und Migranten, Jugend, Familie und Frauen), Friedrich-Wilhelm Gruhl (Geschäftsführer Jobcenter Bremerhaven) und Uwe Parpart (Stadtrat für Menschen mit Behinderung).

Nach einem kleinen Imbiss zwischendurch bestand im weiteren Verlauf der Veranstaltung die Gelegenheit zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten. Die Besucher konnten hier einen kleinen Einblick gewinnen und wurden durch die Teilnehmer und Mitarbeiter herumgeführt und informiert.

Europäsche Union - Europäscher Sozialfonts Europäscher Sozialfonts für Deutschland Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Häfen - Freie Hansestadt Bremen Jobcenter Bremerhaven Bremerhaven - Meer erleben Certqua Qualitätsmanagement

Copyright © 2011 faden gGmbH. All Rights Reserved.