Aktuelles

Kultur ohne Barrieren in der Villa

Beim Parlamentarierabend am 07.05.2013 im Zentrum für Natur und Umwelt „Die Villa“ des afz, stand das Team der Medienwerkstatt Lehe bereit, um Fotos der Besucher mit Masken des Theaterprojektes der Lebenshilfe Bremerhaven e.V. „Alles nur Theater“ zu machen. Wer wollte, konnte sich mit den aufwendigen Masken im wildromantischen Garten der Villa in Pose werfen und die Bilder, welche an Ort und Stelle ausgedruckt wurden, direkt mitnehmen.

Es entstanden viele lustige Bilder der teilnehmenden Gäste und des Ensembles des Theaterprojekts.

 

Europäsche Union - Europäscher Sozialfonts Europäscher Sozialfonts für Deutschland Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Häfen - Freie Hansestadt Bremen Jobcenter Bremerhaven Bremerhaven - Meer erleben Certqua Qualitätsmanagement

Copyright © 2011 faden gGmbH. All Rights Reserved.