Aktuelles

Fertigstellung und Einbau des Holztores im Zentrum für Natur und Umwelt „Die Villa“

 

Nach den umfangreichen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen am traditionsreichen Gebäude der Villa Dohrmann und dem dazugehörigen Außengelände wurde nun durch faden e.V. das aus zwei Flügeln bestehende große Holztor für den Eingangsbereich gefertigt.

Am 07.06.2013 wurden die Arbeiten von unserem Tischlermeister Herrn Lammers und seinen  Mitarbeitern ( FAV) aus dem Projekt Holz & Co.  mit dem Einbau des aufwendig und liebevoll gestalteten Holztores  im Eingangsbereich der Villa abgeschlossen.

Europäsche Union - Europäscher Sozialfonts Europäscher Sozialfonts für Deutschland Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Häfen - Freie Hansestadt Bremen Jobcenter Bremerhaven Bremerhaven - Meer erleben Certqua Qualitätsmanagement

Copyright © 2011 faden gGmbH. All Rights Reserved.