Aktuelles

Eröffnung Wasserspielplatz im Freibad Grünhöfe

Am 18. Mai wurde unter Anwesenheit von Frau Sabine Markmann, Stadtrat Klaus Rosche und dem Geschäftsführer der Bremerhavener Bädergesellschaft, Robert Haase, der Wasserspielplatz im Freibad Grünhöfe, der im Laufe der Arbeiten an der Drainage vom Projekt „Garten- und Landschaftsbau“  im Bereich des Kinderplanschbeckens errichtet wurde, eröffnet.

Mehrere Kindergartengruppen freuten sich ausgiebig, den neuen Bereich sogleich einweihen zu dürfen und ausgiebig auf seinen Spaßfaktor zu testen.

Europäsche Union - Europäscher Sozialfonts Europäscher Sozialfonts für Deutschland Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Häfen - Freie Hansestadt Bremen Jobcenter Bremerhaven Bremerhaven - Meer erleben Certqua Qualitätsmanagement

Copyright © 2011 faden gGmbH. All Rights Reserved.