Aktuelles

Urban Gardening in der Alten Bürger

 Am 16. Mai wurden in einer Gemeinschaftsaktion von faden e.V. und der afz-Quartiersmeisterei der Alten Bürger die dort vorhandenen Baumflächen verschönert. Im Rahmen unseres Projektes Holz & Co wurden von den Teilnehmern Holzkästen in Handarbeit gefertigt, welche dann von den Anwohnern und Anliegern der „Alten Bürger“, Kindern der Kita Dresdner Straße und Kindern aus dem afz-Projekt „Kinder finden Natur in Lehe“ mit Blumen bepflanzt wurden. Die Teilnehmenden, ob groß oder klein, waren mit Eifer und Spaß dabei und das schöne Ergebnis wertet das Ambiente der „Alten Bürger“ auf.

Europäsche Union - Europäscher Sozialfonts Europäscher Sozialfonts für Deutschland Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Häfen - Freie Hansestadt Bremen Jobcenter Bremerhaven Bremerhaven - Meer erleben Certqua Qualitätsmanagement

Copyright © 2011 faden gGmbH. All Rights Reserved.